1 Jahr Margots Neue Bio Oase – wir feiern!

Wir fühlen uns SO wohl in der neuen Oase, man merkt gar nicht wie die Zeit verfliegt…

Am 7. April 2017 öffneten sich die großen Eichentüren und die schmucken Parkplatzschranken (wie schön die schweren Türen und oha ein eigener Parkplatz, das in Bad Wörishofen) – seitdem gehen sie nicht mehr oft zu – und das ist auch gut so. Wir sind angekommen in einem betriebsam-heiteren neuen Bio Oase Alltag, der Hunderten von Menschen täglich Lebens-Mittel, Lecker Lunch, Austausch, Inspiration und Erholung bietet.

Wir blicken zurück auf ein helles, Freuden- Überraschungs- und Arbeits-reiches Jahr in unserem schönen Öko Holzpalast. Seit der Neueröffnung gibt es endlich Platz und den richtigen Rahmen um Margots breites Sortiment an ausgesuchten Bioprodukten zu präsentieren – ein Biobistro mit hochwertigen gesunden Leckereien, täglich frisch und mit Liebe zubereitet – und es hat sich ganz natürlich ein Raum zur Förderung der bewussten Gesellschaft gefunden – die Gallerie, im ersten Stock wird nun zu Gemeinde-Zwecken, aus der Community für die Community, genutzt. Yoga, Sing-Detox-Lach-Tanz-Denk-Workshops, Physiotherapie, Shiatsu-Massage, Qi Gong und Info-abende zu Wasser, Zellgesundheit, Olivenbäume, Weiblichkeit sind nur ein paar schöne Beispiele.

Wir bedanken uns bei Margot und ihrer nie-enden-wollenden Energie, Positivität, Coolness und Herzlichkeit, die vieles im Laden – aber vor allem die Seele der Oase ist, dafür – dass sie uns diesen Ort schenkte und weiter jeden Tag Großes bewirkt. Wir danken unserem Team, den vielen tollen Kräften die die Bio Oase am Laufen halten und mit gutem Spirit füllen. Wir danken unseren Partnern, Produzenten, Bäckern und Bauern, für die guten Lebens-Mittel, die sie herstellen, pflegen und pünktlich liefern. Und vor allem danken wir unseren Kunden, Freunden und Partnern – die jeden Tag kommen, sich mit der Bio Oase ernähren, mit uns (er)leben und uns die Daseinsberechtigung geben!

Es läuft. Yea!

Das Programm für unsere kleinen aber feinen Festwochen

Mo 14. Mai: Provamel Pflanzendrinks Probiertag
Di 15. Mai: Söbbeke Käserei kosten UND
Mi 16. Mai: Byodo Nudeln
Do 17. Mai Ökoring am Grill
Fr 18. Mai 10% Tag und Verkostung Naturata und Zwergenwiese
Sa 19. Mai: Milena´s Hauschka Moments – professionelles Schminken und Produktberatung
Di 22. Mai Grass Saft und Wein UND

Mi 23. Mai Noni Saft UND
Do 24. Mai Noni Saft UND
19:15 Qi Gong mit Anita Rothärmel
Fr 25. Mai Razos Lecker Brühe UND
19:30 Uhr OM Chanting mit Rolf und Birgit
Sa. 26. Mai Milena´s Hauschka Moments – professionelles Schminken und Produktberatung
Mo. 28. Mai
19:30Uhr Vortrag Dimitrios – Olivenöl und Bewusstsein
Im Bistro
Jubiläums Salat – El Greco – Der Griesche mit Kalamata Oliven, Pepperoni, Tomate, Rote Zwiebel und Manouri Käse
Jubiläums Dessert – Chia-Kokos-Pudding mit frischen Erd Him und Heidel – Beeren 🙂
Jubiläums Drink – Detox Deluxe, Coconutwater mit Ananas
Überraschungen und große Smiles jeden Tag!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: